Banner

„VfB and friends“ Fußballturnier

Hier konnte jede und jeder mitkicken:  Das „VfB and friends-Turnier“ fand am Sonntag, 12. Januar, im Sportpark Donnerschwee statt. Organisiert wurde das Fußballturnier vom Verein „VfB für alle e.V.“ und erstmals vom Fanprojekt der Stadt Oldenburg. Wie gewohnt, wirkten auch die Fan- und Förderabteilung des VfB Oldenburg sowie die Vereine IBIS Interkulturelle Arbeitsstelle und „Refugees Welcome in Sports“ mit.

An dem Turnier nahmen sowohl Amateurmannschaften als auch Hobbykickerinnen und -kicker teil. Die Teams wurden vor Ort gelost und waren somit bunt gemischt. Die Veranstaltung war geprägt von einer freundschaftlichen Atmosphäre und spannenden Fußballspielen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert