slider_1

Soziale Arbeit im Doppelpass mit Fußball-Fankultur

slider_4
slider_3
slider_2
previous arrow
next arrow

Angebote

Sportangebote

Das Fußballangebot findet wöchentlich jeden Montag von 18:15 bis 19:45 Uhr auf dem Nebenplatz des Marschwegstadions (Marschweg 25, 26122 Oldenburg) statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Haupteingang des Marschwegstadions. Alle Frauen und Männer im Alter von 16 bis 27 Jahren sind herzlich willkommen. Das Angebot ist zwanglos, unverbindlich und soll in erster Linie Spaß machen. Eine vorherige Anmeldung ist also nicht von Nöten! Wir bitten euch aber darum, pünktlich und im besten Fall umgezogen vor Ort zu sein.

Sportangebote

Freizeitangebote

Freizeitangebote

Die Corona Pandemie hat einiges verändert. Auch wir müssen uns an die aktuellen Auflagen und Bestimmungen halten, weshalb wir momentan leider keinen offenen Treff im herkömmlichen Sinne anbieten können.
Ihr habt jedoch auch weiterhin die Möglichkeit, euch in unseren Räumlichkeiten mit uns auszutauschen und euch die Zeit dort mit FIFA spielen, kickern oder darten zu vertreiben. Meldet euch dafür jedoch vorher bei uns an. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier auf der Website oder bei Instagram. Wir freuen uns auf euch!

Beratung

Manchmal hat man das Bedürfnis danach, über Probleme und schwierige Lebensumstände zu sprechen. Egal ob die Themen etwas mit Fußball zu tun haben oder nicht, ihr könnt uns jederzeit kontaktieren und das Gespräch mit uns suchen. Wir beraten euch gerne oder hören einfach nur zu, egal ob es um Streit mit Freunden /Familie, Trennung oder Problemen in der Schule/Arbeit geht. Im Speziellen beraten wir euch auch gerne in Bezug auf Stadion- und Betretungsverbote. Meldet euch bei Bedarf einfach, schaut zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei oder sprecht uns persönlich an Spieltagen an.

Beratung