Banner

U-23-Fahrt Flensburg

+++ Hoch in den (anderen) Norden +++

Wir sind ja durch die 3. Liga einiges an Kilometern gewohnt, sodass diese Reise nach Flensburg zum SC Weiche Flensburg 08 am 25.08.2023 einer Fahrt zu Viktoria Köln gleicht.
Dass unsere weiteste Auswärtsfahrt ausgerechnet auf einen Freitag gelegt wurde, ärgert uns alle, lässt sich jedoch nicht mehr ändern.
Wir hoffen dennoch, dass einige von euch an dem Tag mit hochfahren können.

🅿Treffpunkt ist am P+R bei den Weser-Ems-Hallen an der Messestraße (großer Parkplatz)
📍 Treffuhrzeit 12:45 Uhr.
🕐 Abfahrt 13:00 Uhr

Meldet euch bei uns und wir schicken euch das kurze Anmeldeformular zum Ausfüllen zu. 📝

Es gilt wieder ein absolutes Alkohol- und Rauchverbot sowie auch für andere Drogen. Wir erwarten ein respektvolles Miteinander für eine gute Zeit zusammen. 🙌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert