Banner

Elternzeit und Abschied

Moin zusammen!

Wie die Überschrift bereits verrät haben wir zwei Ankündigungen zu machen:

Zum einen befindet sich Nils gerade in Elternzeit und wird am 19. Oktober 2022 wieder zurück in den Dienst kommen.

Andererseits beendet Greta ihre Arbeit im Fanprojekt und ist ab morgen, den 08. September nicht mehr bei uns. Wir sind sehr traurig darum, können ihre Gründe jedoch verstehen:

„Hallo Leute,
wie die meisten von euch schon wissen, habe ich am Samstag mein letztes Spiel im Namen des Fanprojekts begleitet. Grund dafür ist, dass ich mich zukünftig verstärkt auf mein Masterstudium konzentrieren möchte.

Deshalb möchte ich mich hiermit von euch verabschieden und danke für die letzten dreieinhalb Jahre sagen. Ich werde die Zeit im Fanprojekt als sehr schön und prägend in Erinnerung behalten, insbesondere natürlich den Aufstieg des VfB in die 3. Bundesliga. 😊🎉

Privat werde ich der Stadt und dem Verein treu bleiben, daher wird man mir auch zukünftig im Stadion über den Weg laufen….dann allerdings nicht in Fanprojekt-Klamotten. 😉

Auf Wiedersehen und bis bald

Eure Greta“

Wir bedanken uns sehr für ihren Einsatz und den Aufbau des Fanprojektes, wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und hoffen, sie sehr bald wieder im Stadion zu sehen! 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert