Banner

Fanprojekt zu Gast in der TV-Sendung „Forum Leben“

Greta war am 16. Juni zu Gast beim Regionalsender Oldenburg Eins, um als Expertin für das Thema Fankultur in der Sendung „Forum Leben“ teilzunehmen. Die Sendung wurde am 3. Juli um 19 und 23 Uhr im Kabelfernsehen ausgestrahlt und kann jederzeit in der Oeins-Mediathek unter folgendem Link angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&feature=emb_logo&v=5exygoVDYgs&app=desktop

Gemeinsam mit Ralf Henneke (SKB Oldenburger Polizei) und Hermann Schumacher (Hunteflammen Fanclub VfL Oldenburg) war Greta im Namen des Fanprojekts Teil der einstündigen Sendung, die Andreas Unterberg moderiert. Thematisch ging es um Fankultur im Fußball und Handball und bezüglich des Fußballs auch speziell um die Gruppen der Ultras und Hooligans. Außerdem wurden die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Sport beleuchtet. Im Zuge der Sendung ist auch ein Kurzbericht über das Fanprojekt Oldenburg und die Arbeit, die dort geleistet wird, entstanden.

Viel Spaß beim Angucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Instagram

No feed