Soziale Arbeit im Doppelpass mit Fußball-Fankultur

previous arrow
next arrow
Slider

Neues Team zum Start der Meisterrunde

Seit Ende des vergangenen Jahres kam es zu mehreren personellen Veränderungen im Fanprojekt, über die wir euch gerne informieren möchten.

Greta hat neben der Arbeit im Fanprojekt angefangen, ein Masterstudium im pädagogischen Bereich zu studieren, weshalb sie ihre Stunden seit Oktober 2021 auf 20 pro Woche reduziert hat. Um die Stunden aufzufangen, arbeitet Svenja als neue Mitarbeiterin seit dem 1. Februar auf Teilzeitbasis im Fanprojekt Oldenburg. Wenn ihr mehr über Svenja erfahren möchtet, schaut gerne unter “Team” nach oder meldet euch einfach direkt bei ihr. Svenjas Kontaktdaten findet ihr hier auf der Website.

Außerdem wird Nils ab dem 18. März in Elternzeit gehen. Ab dem 25. April könnt ihr ihn dann wieder ganz normal erreichen. 

Alle Angebote findet natürlich dennoch wie gewohnt statt und die Spieltage werden auch wie immer von uns begleitet. Wir starten also mit ein paar Veränderungen in die zweite Spielzeit und hoffen auf eine erfolgreiche Meisterrunde!

apple-touch-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archiv