Banner

Spendenübergabe

Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam mit einem Vertreter der Oldenburger Fanszene eine Spendensumme von 2800€ an den VfB Oldenburg e.V. übergeben. Helmut Jordan als Vorstandmitglied des VfB hat den Check symbolisch entgegen genommen. Bereits Ende letzten Jahres konnten wir zusammen mit der Fanszene 750€ an die Baumhaus gGmbH spenden, die an die Geschäftsführerin Bettina Unruh übergeben wurden.

Beide Summen konnten im Rahmen einer gemeinnützigen Verkaufsaktion von der Oldenburger Fanszene und uns gesammelt werden. Dabei wurden im letzten Jahr Soli-Retro-Trikots und vom Baumhaus hergestellte Handseife verkauft. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen Unterstützer*innen bedanken! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert