Banner

Monatsprogramm Juni

+++ Sommer, Sonne, Pause +++

Die Saison ist beendet, auf dem Transfermarkt geht’s heiß 🔥 her und die Fans können sich zurücklegen ☀️ Nun heißt es, neue Energie sammeln für die neue Saison!

Aktuell findet noch das Gegengerade Festival ⚽️ in Oldenburg statt, welches wir aktiv mit organisiert haben. Einige Veranstaltungen haben wir für euch beispielhaft rausgesucht:

Danach haben wir noch die Journalistin und Chefredakteurin Nicole Selmer bei uns zu Gast, die seit Jahren im Fußball recherchiert und darüber berichtet. Bei uns wird sie sich dem Thema „Frauen in den Fankurven“ widmen, aus ihren Texten vorlesen und mit uns in hoffentlich spannende Diskussionen gehen.

Bei Fragen erreicht ihr uns über die bekannten Kanäle 📲🗣️👥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert